Ausflug der etwas anderen Art ;)

Veröffentlicht auf 27. Februar 2013

Auskuriert und natürlich mit den besten Vorsätzen starteten wir das Jahr 2013 mit einem Ausflug der etwas anderen Art:

Wir besuchten einen Friedhof und machten diesem zu unserem Tagesausflug :)

Es sei angemerkt, dass es nicht irgendein Friedhof gewesen ist, NEIN, sondern der größte Friedhof Irlands und der drittgrößte Europas! Nicht nur berühmte Dubliner wie Michael O'Connell, sondern auch noch etwa 1.999.999 andere Menschen finden dort ihre letzte Ruhe. Aber selbst dort ist in Dublin/Irland was los und ist voller Leben...

War beeindruckend Leben und Tot so nah zusammen zu sehen!

Eine andere Merkwürdigkeit war die doch recht "gerade" Aufstellungsweise der Grabsteine :D

UND spontan fiel uns ein, dass wir auch noch einkaufen müssen. Kleines Problem: Keine Tüten dabei, aber wir können es voraus nehmen, nichts wird zurück gelassen ;)

Ausflug der etwas anderen Art ;)Ausflug der etwas anderen Art ;)
Ausflug der etwas anderen Art ;)Ausflug der etwas anderen Art ;)Ausflug der etwas anderen Art ;)
Ausflug der etwas anderen Art ;)Ausflug der etwas anderen Art ;)Ausflug der etwas anderen Art ;)
Ausflug der etwas anderen Art ;)Ausflug der etwas anderen Art ;)
Ausflug der etwas anderen Art ;)Ausflug der etwas anderen Art ;)

Geschrieben von GiFa

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post