Excursion to Bray

Veröffentlicht auf 24. Oktober 2012

Letzte Woche ging es nun auch mal wieder ein Stückchen weiter raus aus Dublin mit dem Zug. Das Ziel ist die Nachbarstadt Bray, welcher wir erst ein wenig erkundet haben und dann den Klippenweg gelaufen sind. Der Weg ist 6km lang, verbindet die Stadt Bray mit Greystones, führt an der Klippe entlang und man überquert eine Art Gebirgszug.

Es war wirklich ein schicker Weg durch die Natur pur und wir haben sogar unsere ersten Schafe gesehen ;) Klar, in der Stadt wird man die auch schwer zu Gesicht bekommen, aber wir haben hier auch schon einen Fuchs gesehen und vieles anderes, was man nicht für möglich hält! :)

Excursion to BrayExcursion to Bray
Excursion to BrayExcursion to BrayExcursion to Bray
Excursion to BrayExcursion to Bray
Excursion to BrayExcursion to Bray
Excursion to BrayExcursion to Bray
Excursion to BrayExcursion to BrayExcursion to Bray
Excursion to BrayExcursion to Bray
Excursion to BrayExcursion to Bray

Geschrieben von GiFa

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post