First impressions

Veröffentlicht auf 30. September 2012

Die erste Woche (10.09. - 17.09.) haben wir im Hostel gelebt, mal im 8 Mann, mal aus Zufall allein aber im Innenhof mit Haustieren (Ratten) und mal in einem 12 Mann Zimmer. Alles in allem war es eine günstige erste Bleibe. Nebenbei haben wir Tag für Tag Wohnungsbesichtigungen gemacht und die Stadt mit ihren vielen Pubs, Läden, Parks, Straßen und Sehenswürdigkeiten erkundet . Gilbert hat dann am Freitag seine Uni begonnen. Fanny ist mal eben zum Vorstellungsgespräch. Wir haben uns viele "tolle" Wohnungen angeschaut! Jedoch kam sie dann auch an dem besagten Freitag - die alles entscheidende Wohnung! Sonntag haben wir nochmal einen Termin gemacht --> sicherheitshalber alles abgecheckt! Montag war dann Schlüsselübergabe. Seit dem wohnen wir in unserem Heim :-)

First impressionsFirst impressionsFirst impressions
First impressionsFirst impressions
First impressionsFirst impressions
First impressionsFirst impressionsFirst impressions
First impressionsFirst impressions
First impressionsFirst impressionsFirst impressions
First impressionsFirst impressionsFirst impressions

Geschrieben von GiFa

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post