Halloween *grusel*

Veröffentlicht auf 27. Oktober 2012

Hey "Fans" :) Ersteinmal wollen wir uns entschuldigen, dafür, dass ihr so lange auf einen neuen Beitrag warten musstet!!! :( Seit Oktober ist viel Zeit vergangen und umso mehr könnt ihr euch nun über ein paar neue Beiträge freuen! Und das auf einmal ;)

Ende Oktober hieß es Halloween in Irland :) Hierzu eine kleine Weisheit für alle, die es nicht wissen sollten:

Halloween kommt aus IRLAND! :)

Ok, das nur am Rande ;) Wir dachten uns, zu Halloween sollte man doch mal nen Kürbis holen und den aushöhlen... Gesagt getan! Der Kürbis wurde in mühevoller Handarbeit bearbeitet und die Innereien wurden zu einer Kürbissuppe verarbeitet.

P.S Wir haben immernoch Kürbissuppe , der Tiefkühlschrank freut sich ;)

Halloween *grusel*Halloween *grusel*
Halloween *grusel*Halloween *grusel*Halloween *grusel*

Geschrieben von GiFa

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post